Das sind wir :

 

Susanne 

 

Über mich: 

Bin ausgebildete Naturkostfachberaterin.

Und was ist das genau?

Naturkostfachberatung ist ein zertifiziertes Fernstudium,  in 10 Monaten erfuhr ich viel Wissenswertes über Naturkost, Vollwerternährung , ökologischen Landbau, Allergien, Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit, Kinderernährung,  Getreide, Gemüse, Naturkosmetik,  Ernährungsarten  u.v.m..

Ich ernähre mich seit vielen Jahren aus ethischen Gründen vegetarisch und lebe seit Dezember 2009 vegan.

Seit ein paar Monaten ist mir klar, dass ich einfach nicht mehr im Bioladen Eier, Fleisch und Milchprodukte verkaufen kann. Da ich weiß, was für ein Leid hinter diesen Produkten steht.

Jetzt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 5 Jahren bewirtschafte ich einen bioveganen Garten und berichte darüber beim Bund für vegane Lebensweise und in meinem Blog.

Nun habe ich ein Buch darüber geschrieben, es heisst peaceful gardening.

 

 

 

 

 

 

Zwacki und Lucy

Die wahren Chefs

 

Tel: Mi- au 

E-Mail: heinesuse@yahoo.de

Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Susanne Heine -Der vegane Garten
Susanne Heine - schreibt hier :-)