Bio- vegan Gärtnern

Veganer Garten
Biovegan Gärtnern

 

"Ich hab mir selbst oft gewünscht, dass es ein Gartenbuch gibt, wo nicht auf Seite 20 oder so gleich steht, wie man Schnecken am besten tötet, oder dass Hornspäne in das Pflanzloch sollen. Die Alternativen die ich verwende, sind genauso wirksam. Lebensräume für Tiere sollen auch genügend vorhanden sein! Es gibt so viele Pflanzen, die als Nahrung und Schutz für Bienen, Vögel, Schmetterling & Co dienen können." Susanne Heine

Mehr dazu findest Du auf meinem Blog:reisbluete-veganblog

 

Und bei Fragen...

 

schicke mir gerne  über "Kontakt" eine Email.

Ich werde dann so schnell es geht antworten!:-)

Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Susanne Heine -Der vegane Garten
Susanne Heine - schreibt hier :-)